Tagebuch

Und gleich nochma :P; ich war grad aufem Konzert war eig. ganz tolliq (: bis auf das es nen' bisschen lanq war ^-^ also irgendwie wurds dann auch lanqweiliq x) hach ja :O heut war son Tach wo man keine einziqe minute zeit hat :'( sehr doof. und jaa x) was gibt's denn da noch so P: ? ACHJA;M0RGEN SCHREiB iCH GESCHICHTE. Und ich kanns nich x: muss ich noch fuer ueben :'O. Die Weihnachtszeit is ja eigentlich voll tolliq aber wenn man soviel Arbeiten & Tests schreibt i.wie doch nich =( ; alle Lehrer wollen ne arbeit schreiben . weil diese ueberaus doofen ferien dazwischen liegen. D00F NE ? ach man x(.... entweder is einem langweilich opder man hat garkeine zeit und so das es rade richtich passt geht's auch nich D00F NE ? -.- man man man ich find das v0LL D00F !

19.12.06 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de