Tagebuch
Ferien & Weihnachten x3 :D

Ja .. jetzt beginnen endlich die Ferien (x ich freu mich voLL ;D endLich ein paar Wochen ohne Schule. Und jetzt sind es noch ,2, Tage bis Heiligabend ;p - ich freu mich schon voll x3. Und aufs nächste Jahr. Man weiß nicht; was kommt unso ^^ Ich freu mich aber auch voLL auf Silvester (: ich freu mich halt voll ne XD. Die Zeit um Weihnachten rum is halt die schönste :P. heut war Michelle nich in der Schule . Weil ihr gestern in Sport bei Völkerball nen Ball annen Finger geflogen is ^^ aber muss man deswegen zuHaus bleiben ?? oder weil sie husten hatte; is sie auch ne ganze Woche nich gekommn, ins inet darf sie auch nich weil ihre eltern das nich wollen, die kommt vllt. 1 mal im Monat zu Knuddels oder so. aber bis dahin is se dann auch wieder gesund x'). Hachja Lieb euch -herzchen-

Lq <3

22.12.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de