Tagebuch
Goodbye. . .

Ja .. ich sage jetz 'Tschueß'; 'Au revoir'; 'Goodbye'; 'Ciao'; und was es da noch alles gibt ^_^. Ich werde aufhörn so viieL am PC rumzuhängen. Es gibt noch ein ReaLes Leben da draußen. .! Ich hab keine Lust jeden Tag mit Kopfschmerzen schLafn zu gehn usw. . Es is jetz haLt Schluss. In der Navi an der Seite is jetz fast garnix mehr; und da wird auch nichts mher hinkommen. ^__^ Mich kotzt einfach alles nurnoch an. Wie ihr sicherLich gesehn habt; hab ich seit einigen Tagen auch keine neuen Einträge gemacht. Irgendwann merkt jeder das es überhaupt keinen Sinn macht nur am PC zu hocken. Es bringt einem nix. Außer das man Freunde findet. Ich hab bei Knuddels etc. auch viieLe Freunde gefunden die ich auch sehr lieb hab x3. Ich hatte bei Knuddels usw. auch viel spaß.. aber jetzt is halt einfach Schluß damit. Bei Knuddels bin ich ja noch unter 'Süßwaren' &' 'l>SadGirl<l' zu erreichen ;D. Und mein andern Nick sag ich nich :P ^_^ .________. Es fäLLt mir schwer jetz Tschueß zu sagen.. aber es geht einfahc nichtmehr.

Goodbye x'3

Lg x3   

1.1.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de